Kurzmeldungen

Die Klassenfotos der im Schuljahr 2013/14 eingeschulten Klassen sind nun online.

Hier geht es zur Bildergalerie.

Bereits heute schon auf die neue Windows-Version 8.1 aus dem Hause Microsoft zugreifen!

 

Microsoft hat offiziell bestätigt, dass das Update für das Betriebssystem Windows 8 ab Donnerstag, den 17. Oktober 2013, 13:00 Uhr, erhältlich ist. Da die Hüberts'sche Schule jedoch am sog. Dreamspark-Programm teilnimmt, können wir bereits jetzt schon das Update anbieten.

Wie gewohnt ist dafür eine Anmeldung erforderlich (siehe hier). Bereits angemeldete Schülerinnen und Schüler können sich auf der Seite http://msdn.hueberts.de mit ihren Zugangsdaten anmelden und die neue Version herunterladen.

Vielen Dank, Johannes Wolbeck, für dieses Video!

 

Gefällt mir! - Die Hüberts'sche Schule ist nun auch mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten. 

Hier geht's zur Seite: https://www.facebook.com/HuebertsHopsten

Bilder von der Studienfahrt der GO11 nach Barcelona sind nun in der Galerie zu sehen!

 

Heute war es mal wieder soweit - 6. Dezember: Nikolaus !!!

 

Und wieder einmal zogen Schülerinnen und Schüler durch die Schule, um Nikolausgrüße zu verteilen. Schon seit Jahren ist es Tradition, dass Schüler und Lehrer einander nette Grüße und einen Schokonikolaus zur Weihnachtszeit zu senden.

2012 Nikolaus Gruppe

Also laufen der Nikolaus und Knecht Ruprecht, begleitet von ihren Engelchen durch die Schule und verteilen fleissig.

2012 Nikolaus Engelchen

Seit heute sind nun auch die Klassenfotos zur Einschulung 2012 online. Hier geht es zur Bildergalerie.

Zum Seitenanfang