Aktuelles

-hag- Hopsten. Mit einem feierlichen Gottesdienst in der St.-Georg-Pfarrkirche, zelebriert von den Pastören Peter van Briel und dem Lingener Pastor Schönrock, begann am Freitagmorgen die Entlassfeier von 78 Schülerinnen und Schülern aus drei Abschlussklassen der Hübertsschen Schule. Im Anschluss an den Gottesdienst hatten die Schüler ihre Eltern, Lehrer und Ehrengäste zu einem Sektempfang in die Aula der Ketteler-Realschule geladen.

-sch- Hopsten. Vor drei Jahren haben sie sich an der Hübertsschen Schule angemeldet. Am Samstag wurden den 101 Schülerinnen und Schülern das Abiturzeugnis ausgehändigt. 81 davon haben ihr Abitur mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt und 20 mit fremdsprachlichem Schwerpunkt absolviert.

 Wir möchten diesen Weg nutzen, um uns und die Schule vorzustellen.

Wir wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen!

Schulgebäude   Fitnesscenter

2017 DGP Wir machen mit        Abitipps Logo black

Zum Seitenanfang